"Hoher Standard. Hohes Maß an Eigeninitiative."

Ich bin schlecht im Selbstmarketing. Deshalb lasse ich Ergebnisse für mich sprechen. Und Menschen, die mit mir zusammengearbeitet haben.

“Hervorragende Kompetenz. Äußerst zuverlässig. Große Systematik und Genauigkeit. Hohes Maß an Eigeninitative.” (Aussagen meines Ex-Arbeitgebers Porsche über mich.) Weitere Referenzen siehe LinkedIn.

Meine Vita und Infos zu Projekten findest du bei LinkedIn. Aktuell verantworte ich als Co-Founder und COO das operative Geschäft des E-Mobility Startups SOL Motors. Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann lass uns persönlich sprechen. 

Gründung

Strategie

Leadership

Marketing

E-Commerce

Sales

Was das DISG-Modell über mich sagt.

disg

Wofür du mich buchen solltest: Strategie, Digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce- und andere Plattform-Projekte, Startup-Gründung, Krisen-Management, Keynotes.

Wofür du mich nicht buchen solltest: Buchhaltung, Finance & Controlling, Steuern, Einkauf, Entwicklung und Produktion, Projekte ohne Spiel- und Freiraum, Routine-Tätigkeiten.

Was mich antreibt? Ich liebe grüne Wiesen. Weil man darauf etwas Neues bauen kann. Deshalb habe ich mich für den Weg als Gründer und Unternehmer entschieden. Ich möchte Neues schaffen und mit meinen Talenten die Welt ein wenig besser machen.